Der Eisdrache von A. J. Lake

Buchvorstellung

Der Eisdrache von A. J. Lake

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „The Coming of Dragons“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 288 Seiten.ISBN 3473347221.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der Eisdrache« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Adrian, Thronerbe von Sussex, flieht vor Meuchelmördern aus Britannien. Doch sein Schiff geht in einem schrecklichen Sturm unter – denn etwas viel Schlimmeres ist ihm auf den Fersen: Taragor, der grausame Eisdrache, der durch einen bösen Zauber wiedererweckt wurde und die Erde mit Kälte und Finsternis überzieht. Adrian und das Mädchen Elsa versuchen, die einzige Waffe zu retten, mit der der Drache besiegt werden kann: das magische Schwert aus Kristall.

Ihre Meinung zu »A. J. Lake: Der Eisdrache«

Ihr Kommentar zu Der Eisdrache

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.