Der Triumph von Scorpio von Alan Burt Akers

Der Triumph von Scorpio von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1993unter dem Titel „Scorpio Triumph“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 253 Seiten.ISBN 3-453-06239-6.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Der Triumph von Scorpio« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt. weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Nach Jahrhunderten im Bann des Lähmzaubers erwacht Königin Satra zum Leben und stellt sich an die Spitze des neuerstarkten Reichs von Loh – in ihrem Gefolge Dray prescot und seine Kleingengefährten. Unter dem Kommando des schurkischen Carazarr sammeln sich die fischköppfigen Piraten der Shanks, um die Völker von Paz entgültig zu unterjochen. Als sich Dray im Getümmel der Schlacht plötzlich seiner Frau Delia gegenübersieht, weiß er, daß Schwarze Magie im Spiel ist, und gerät in einen tödlichen Zwiespalt. Nur die Herren der Sterne könnten ihn retten.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Der Triumph von Scorpio«

Ihr Kommentar zu Der Triumph von Scorpio