Die Dämonen von Antares von Alan Burt Akers

Die Dämonen von Antares von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „Demons of Antares“,deutsche Ausgabe erstmals 1994, 238 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Die Dämonen von Antares« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt. weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Nichts Menschliches ist ihm fremd, doch angesichts des Kults der Ibmanyzs stellen sich selbst Dray prescot die Haare auf: Dämonen bemächtigen sich wehrloser Opfer und verwandeln sie in mörderische, amoklaufende Monster. Will Dray nicht den Unwillen seiner Auftraggeber, der Herren der Sterne, auf sich ziehen, muß er diesem Spuk ein Ende bereiten. Und so stürzt sich Dray in einen Hexenkessel aus Intrigen, Attentaten und finsterer Magie, um die Forderung seiner gestrengen Gönner zu erfüllen. Und sei es um den Preis seines langen Lebens …

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Die Dämonen von Antares«

Ihr Kommentar zu Die Dämonen von Antares