Die Geißel von Antares von Alan Burt Akers

Die Geißel von Antares von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „Scourge of Antares“,deutsche Ausgabe erstmals 1994, 219 Seiten.ISBN 3-453-07999-X.Übersetzung ins Deutsche von Andreas decker.

»Die Geißel von Antares« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt. weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Um sich ein Bild von den blutigen Ritualen des Dokerty-Kults zu machen und das Prisma der Macht – den Quell allen Übels in Balintol – zu entwenden, überwältigt Dray einen Priester und nimmt dessen Gestallt an. In Begleitung der abtrünnigen Tempelsklavin Veda dringt er ins innerste Heiligtum ein, um das Götzenbild zu vernichten. Doch dann gerät er in die Hände eines mächtigen Illusionszauberers – und der hat mit Dray Prescot ganz eigene Pläne …

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Die Geißel von Antares«

Ihr Kommentar zu Die Geißel von Antares