Die Intrige von Antares von Alan Burt Akers

Die Intrige von Antares von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1993unter dem Titel „Intrigue of Antares“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 239 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Die Intrige von Antares« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt. weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Wie Geier stürzen sich machthungrige Intriganten auf den verwaisten Thron von Tolindrin. Wird das Testament des toten Königs nicht gefunden, droht dem Land ein schrecklicher Bürgerkrieg. Da überreicht ein sterbender Schwertkämpfer Dray Prescot seine Waffe – ohne ihm das Geheimnis zu verraten. Und schon ist Dray in eine tödliche Intrige verwickelt und merkt zu spät von ihm die Rettung des Landes abhängt. Den das Schwert ist der Schlüssel.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Die Intrige von Antares«

Ihr Kommentar zu Die Intrige von Antares