Die Legionen von Antares von Alan Burt Akers

Die Legionen von Antares von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1981unter dem Titel „Legions of Antares“,deutsche Ausgabe erstmals 1987, 282 Seiten.ISBN 3-453-00449-3.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Legionen von Antares« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppeisonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben veriiehen hat.
Viel zu lange schon suchen Söldnerhorden unter dem Befehl der verrückten Herrscherin von Hamal die benachbarten Länder und Inselreiche heim. Erst als Dray Prescot alte Klingengefährten und ehemalige Feinde unter dem Banner des Wiederstands versammelt, flackert neue Hoffnung unter den geknechteten Völkern auf. Vor den Toren ihrer Hauptstadt stellt sich Königin Thyllis zum entscheidenden Kampf. Zu spät erkennt Dray Prescot, daß er und seine Männer in eine heimtückische Falle laufen: Magische Kräfte. heraufbeschworen von dem grausamen Zauberer von Loh, drohen die Schlagkraft der Legionen von Antares für immer zu vernichten.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Die Legionen von Antares«

Ihr Kommentar zu Die Legionen von Antares