Die Omen von Kregen von Alan Burt Akers

Die Omen von Kregen von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1985unter dem Titel „Omens of Kregen“,deutsche Ausgabe erstmals 1991, 221 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Omen von Kregen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, das Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Neun schreckliche Flüche suchen das krisengeschüttelte Vallia heim. Nach unheimlichen Überfällen von Werwölfen und der Attacke eines Hexenheers gilt es nun, den machtgierigen Usurpator von Nordvallia in die Schranken zu weisen und gleichzeitig die teuflische Hexe Csitra unschädlich zu machen. Seite an Seite mit den Klingengefährten betritt Dray das Labyrinth von coup Blag und liefert sich den gespenstischen Schatten udn der Verlockung goldener Schätze aus, während in den düsteren Nischen der Tod lauert.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Die Omen von Kregen«

Ihr Kommentar zu Die Omen von Kregen