Mord auf Kregen von Alan Burt Akers

Mord auf Kregen von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „Murder on Kregen“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 231 Seiten.ISBN 3-453-11932-0.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Mord auf Kregen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.

Shurkische Intriganten jagen dem jungen Adligen Tralgan Vorner nicht nur sein Erbe ab, sondern begraben ihn auch lebendig im tiefsten Verlies von Um Vennar. Dort stößt er auf neun untote Erzzauberer, die seit Jahrhunderten auf grausame Rache sinnen. Im Dienst der Herren der Sterne verfolgt Dray Prescot die Spur des wiedererwachten Bösen, um Kregen vor dem mörderischen Geist der Zombies zu retten.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Mord auf Kregen«

Ihr Kommentar zu Mord auf Kregen