Die gefangene Zeit von Alan Dean Foster

Buchvorstellung

Die gefangene Zeit von Alan Dean Foster

Originalausgabe erschienen 1999unter dem Titel „Into the Thinking Kingdoms“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 476 Seiten.ISBN 3-453-19640-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die gefangene Zeit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Um sein Versprechen gegenüber dem sterbenden Ritter einzulösen, nimmt Etjole Ehomba neue Gefahren auf sich: Gemeinsam mit seinem Begleiter – dem Söldner Ibn Sind und dessen schwarzer Raubkatze – trotzt er kriegsf?hrenden Blumen, einer Tierhexe, die Blitze hütet, magischen Mönchen, die die Gedanken beherrschen – und Weisen, die die Zeitströme kontrollieren und Etjoles Reise verhindern wollen, weil sie angeblich Unglück bringt…

Ihre Meinung zu »Alan Dean Foster: Die gefangene Zeit«

Ihr Kommentar zu Die gefangene Zeit

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre. Werbung ist nicht gestattet.