Die Stunde des Tors von Alan Dean Foster

Buchvorstellung

Die Stunde des Tors von Alan Dean Foster

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „The Hour of the Gate“,deutsche Ausgabe erstmals 1986, 301 Seiten.ISBN 3-453-31274-0.Übersetzung ins Deutsche von Leo P. Kreysfeld.

»Die Stunde des Tors« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Jon-Tom Meriweather, reiner Tor und Idealist, gerät durch magisches Mißgeschick in eine absonderliche Paralellwelt intelligent sprechender Tiere, die sich rücksichtslos und voller Habgier durch ihr Leben schlagen. Doch dann droht Gefahr: Das Volk der Gepanzerten, grausamenen und machtgierigen Insektenwesen
Jon -Tom, mit der Gabe des Bannsingens ausgestattet versucht das Land und seine neuen Freunde mitsamt dem Hexer Clodsahamp, zu retten.Doch seine magischen Kräfte bewirken unglücklicherweise nicht immer die rechte Wirkung und es kommt zu Komplikationen

Ihre Meinung zu »Alan Dean Foster: Die Stunde des Tors«

Ihr Kommentar zu Die Stunde des Tors

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.