Schattenstürmer von Alexey Pehov

Buchvorstellung

Schattenstürmer von Alexey Pehov

unter dem Titel „Dzanga s tenjami“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 528 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Schattenstürmer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes?

Ihre Meinung zu »Alexey Pehov: Schattenstürmer«

Ihr Kommentar zu Schattenstürmer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.