Sturm von Alexey Pehov

Buchvorstellung

Sturm von Alexey Pehov

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Iskra i veter“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 512 Seiten.ISBN 3-492-70272-4.Übersetzung ins Deutsche von .

»Sturm« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Kampf des Imperiums gegen die Nekromanten ist entbrannt. Doch bevor Ness und seine Gefährten in die Schlacht ziehen, müssen sie sich aus den Klauen der eisigen Berge befreien. Aber der Winter fordert grausame Opfer und lässt neue Zweifel gedeihen. Wird das Bündnis zwischen Licht und Schatten halten? Werden die Gefährten das Dunkel in ihrer Nähe ertragen können? Und welch entsetzliche Geheimnisse verbergen sie bis zuletzt voreinander? Ness und Thia, Shen und Rona – zusammen werden sie über das Schicksal Haras und der Magie entscheiden.

Ihre Meinung zu »Alexey Pehov: Sturm«

Ihr Kommentar zu Sturm

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.