Der Fluch des Zwergengolds von Alfred Bekker

Buchvorstellung

Der Fluch des Zwergengolds von Alfred Bekker

Originalausgabe erschienen 2011, 176 Seiten.ISBN 3800056089.

»Der Fluch des Zwergengolds« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Chaos im Zwergenreich Der zehnjährige Prinz Candric und der junge Ork Rhomroor sind Freunde geworden und die Magie, durch die ihre Seelen vertauscht wurden, scheint besiegt. Doch immer zu Vollmond wird der Fluch erneut wirksam und es scheint kein Mittel dagegen zu geben. Zusätzlich bedroht neues Unheil die Länder von Orks und Menschen: Überall in Athranor reißen Erdspalten auf und Berge sinken in die Tiefe. Candric und Rhomroor machen sich gemeinsam mit dem Elbenkrieger Lirandil auf, um Rettung zu finden. Ihr Weg führt sie in das versunkene Zwergenreich – denn dort scheint die Ursache des Übels zu liegen …

Ihre Meinung zu »Alfred Bekker: Der Fluch des Zwergengolds«

Ihr Kommentar zu Der Fluch des Zwergengolds

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.