Das Reich der Katzen von Alisha Bionda

Buchvorstellung

Das Reich der Katzen von Alisha Bionda

Originalausgabe erschienen 2000, 310 Seiten.ISBN 3800026422.

»Das Reich der Katzen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Katzengöttin Bastet hat an ihrer Grabstätte einen klaren Hinweis hinterlassen, wer ihre Nachfolgerin werden soll. Doch Lavina, die Schwarzmagierin, versucht alles, die Macht an sich zu reißen. Jeder, der sich ins Reich der Katzen aufmacht, ist in Lebensgefahr. Das bekommen auch die beiden Katzen Onisha und Fleur bald zu spüren. Trotz aller Listen Lavinas gelingt es ihnen, das Schwarze Kloster zu erreichen. Dort erfahren sie, dass sich deren Mönche in Katzen verwandeln konnten. Vier dieser Mönchskater wurden von Lavina bereits getötet. Onisha und Fleur finden im Kloster das Buch der Tore, das ihnen den Weg ins Reich der Katzen weisen soll. Für Onisha wird immer deutlicher, dass sie es ist, die sich der Magierin entgegenstellen muss …

Ihre Meinung zu »Alisha Bionda: Das Reich der Katzen«

Ihr Kommentar zu Das Reich der Katzen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.