Das Schattenland von

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Shadowland“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 420 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Marie-Luise Bezzenberger.

»Das Schattenland« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?

Ihre Meinung zu »Alyson Noël: Das Schattenland«

K15 zu »Alyson Noël: Das Schattenland«06.11.2011
WOW!
Das Buch ist wieder so gut wie das erste. Es kommen wieder mehr romantik szenen zwischen Damen und Ever.
Ich finde es auch gut das Roman wieder auftaucht und die Welt der beiden wieder durcheinander bringt. Das macht das ganze buch etwas spannender.
Auch cool ist das ein neuer Charakter auftaucht: Jude.
Er ist ein Surfer-Typ und der Boss von Ever, aber auch eine verwandte Seele aus der Vergangenheit!
Das führt da zu das Damen und Ever sich bis auf weiteres trennen, aber zum Schluss kommen sie wieder zusammen als es darum geht die Freunde zu beschützen und wichtige Entscheidungen zutreffen.
Ich persönlich mochte Jude eigentlich von anfang an, aber am Ende des Buches weiß man nicht wirklich ob er jetzt gut oder böse ist und genauso geht es mir auch. Ich hab keine Ahnung ob ich ihn noch mag.
Die beiden Zwillinge tauchen auch wieder auf und dieses mal in der Realität und haben ihre Magie verloren. Ever versucht ihnen zu helfen, bringt die beiden aber erstmal bei Damen zu Hause unter. Also spielen die beiden vorrübergehend die Eltern für die süßen Zwillinge. :D
Ihr Kommentar zu Das Schattenland