Perfect Copy von Andreas Eschbach

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2001, 220 Seiten.ISBN 3-404-24343-9.

»Perfect Copy« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein spannender und beunruhigender Thriller über ein Thema, das schon morgen Realität sein kann – Gen-Manipulation am Menschen und skrupelloser Wissenschaftsmissbrauch In Wolfgangs Klasse grassiert das Klon-Fieber. Ein kubanischer Wissenschaftler hat zugegeben, vor 16 Jahren zusammen mit einem deutschen Mediziner einen Menschen geklont zu haben. Nun sucht alle Welt nach dem Klon, der ungefähr in Wolfgangs Alter sein müsste. Und Wolfgangs Vater, Chefarzt der örtlichen Kurklinik, hat den Kubaner zu fraglichen Zeit gekannt. Als schließlich eine große Boulevardzeitung mit Wolfgangs Foto und der Schlagzeile „Ist das der deutsche Klon?“ auf der Titelseite erscheint, ist in dem idyllischen Kurstädtchen die Hölle los …

Ihre Meinung zu »Andreas Eschbach: Perfect Copy«

Ihr Kommentar zu Perfect Copy

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.