Die Reise in die Dunkelheit von Andrej Djakow

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Во мрак (Journey into the Darkness)“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 400 Seiten.ISBN 3-453-52939-1.Übersetzung ins Deutsche von Matthias Dondl.

»Die Reise in die Dunkelheit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nur wenige Menschen haben die Katastrophe des atomaren Weltuntergangs überlebt. Für den jungen Gleb, aufgewachsen in den U-Bahn-Tunneln unter dem zerstörten Sankt Petersburg, beginnt ein neues Leben, als er auf eine gefährliche Mission an die Oberfläche geschickt wird: ein Leben voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Doch die nächste Reise geht in die Tiefen der Metro hinab – dorthin, wo das wahre Grauen wohnt …

Ihre Meinung zu »Andrej Djakow: Die Reise in die Dunkelheit«

Ihr Kommentar zu Die Reise in die Dunkelheit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.