Die Jagd nach Atlantis von Andy McDermott

Buchvorstellung

Die Jagd nach Atlantis von Andy McDermott

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Hunt for Atlantis“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 544 Seiten.ISBN 3-442-46644-X.Übersetzung ins Deutsche von Peter Beyer.

»Die Jagd nach Atlantis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Jagd nach dem legendären Atlantis hat schon viele Menschen in den Untergang getrieben. Das weiß die Archäologin Nina Wilde nur zu genau, schließlich waren ihre eigenen Eltern bis zu ihrem Tod davon besessen, das verschwundene Inselreich zu finden. Doch jetzt glaubt Nina selbst zu wissen, wo sie suchen muss. Und mit der finanziellen Unterstützung des milliardenschweren Kristian Frost kann sie sich auf die Jagd begeben. Allerdings setzt der Anführer einer geheimen Bruderschaft alle Mittel ein, um zu verhindern, dass Nina dem Geheimnis auf die Spur kommt …

Ihre Meinung zu »Andy McDermott: Die Jagd nach Atlantis«

Ihr Kommentar zu Die Jagd nach Atlantis

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.