Rack (6) von Ann-Kathrin Karschnick

Buchvorstellung

Rack (6) von Ann-Kathrin Karschnick

deutsche Ausgabe erstmals 2017, 124 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Rack (6)« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Racks Bande ist wieder vollständig. Doch bisher können sie nur mäßigen Erfolg gegen „The Stick“ vermelden. Rack muss sich endlich etwas einfallen lassen, damit sie den Bandenführer dem Rechtssystem zuführen können. Und das in der korruptesten Stadt, die das britische Empire zu bieten hat. Doch „The Stick“ weiß, dass sie gegen ihn arbeiten, und unternimmt alles, um sie zu vernichten.

Der Abschlussband der ersten Staffel um Rack und seine „Bande von Nichtsnutzen“ bietet noch einmal alles auf, was die Einzelgänger in der Gruppe zu bieten haben. Der General, die Diebin, die Lady und der Detektiv mit seinem Assistenten gegen den mächtigsten Anführer von Victorias Unterwelt. Wer wird siegen?

Ihre Meinung zu »Ann-Kathrin Karschnick: Rack (6)«

Ihr Kommentar zu Rack (6)

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.