Belladonna von Anne Bishop

Buchvorstellung

Belladonna von Anne Bishop

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Belladonna“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 528 Seiten.ISBN 3-453-52384-9.Übersetzung ins Deutsche von Kristina Euler.

»Belladonna« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:


Eine einzigartige Mischung aus Dark Fantasy und hinreißender Romantik: Die Sehnsüchte ihrer Einwohner – daraus werden die lebendigen, sich stets wandelnden Welten Ephemeras geformt. Als eine gierige Macht immer weitere Teile des Weltenbundes verschlingt, liegt es an der jungen Zauberin Belladonna, neue Hoffnung zu entfachen.


Ihre Meinung zu »Anne Bishop: Belladonna«

Anico zu »Anne Bishop: Belladonna«25.03.2008
Wieder ein absolut geniales und fesselndes Buch! Ich bin eine begeisterte Leserin ihrer Fantasy-Romane.

Anfangs (im ersten Band dieser Reihe) schwierig rein zufinden, doch dann kann man die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Bücher!!!
Ihr Kommentar zu Belladonna

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.