Nacht von Anne Bishop

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „Tangled Webs“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 400 Seiten.ISBN 3-453-52427-6.Übersetzung ins Deutsche von Ute Brammertz.

»Nacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der neue mitreiße Roman von der Königin der Dark Fantasy: Als der undurchsichtige Jarvis entdeckt, dass er ein Angehöriger des Blutes ist, schmiedet er einen teuflischen Plan. Und so liegt es an der jungen Hexe Jaenelle, gemeinsam mit ihrem Geliebten Daemon Sadi das Netz aus Lügen, Begierden und tödlicher Gefahr zu durchbrechen.

Ihre Meinung zu »Anne Bishop: Nacht«

Asmodi zu »Anne Bishop: Nacht«04.04.2009
*schmunzel*

Surreal wie sie leibt und lebt und wer hätte gedacht, dass sie ihre eigene Story bekommt.
Da sie aber bislang immer nur eine Nebenrolle gespielt hat, hat sie es doch sehr verdient, endlich ihre Hauptrolle zu bekommen, die sie auch mit Bravour meistert.
Nacht ist ebenfalls wie Finsternis eine in sich abgeschlossene Geschichte und ebenfalls sehr empfehlenswert.
Ihr Kommentar zu Nacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.