Die Kristall-Sängerin von Anne McCaffrey

Buchvorstellung

Die Kristall-Sängerin von Anne McCaffrey

Originalausgabe erschienen 1982unter dem Titel „The Crystal Singer“,deutsche Ausgabe erstmals 1984, 393 Seiten.ISBN 3-404-24057-X.Übersetzung ins Deutsche von Barbara Heidkamp.

»Die Kristall-Sängerin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »Anne McCaffrey: Die Kristall-Sängerin«

Jutta Platte zu »Anne McCaffrey: Die Kristall-Sängerin«22.03.2014
Ich habe das Buch Anfang der 80er Jahre besessen und verliehen. Da ich es nicht zurück bekommen habe, freue ich mich sehr, es hier wiedergefunden zu haben. Es ist eine wunderschöne Geschichte, ein moderners Märchen.
Überhaupt ist Anne Mc Caffrey neben Robert Silverberg meine Lieblingsautorin. Sie versteht es wie kein anderer Autor, Bilder und ganze Welten vor dem inneren Auge des Lesers aufzubauen, Bilder, die sich in die Seele eingraben.
Ihr Kommentar zu Die Kristall-Sängerin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.