Nachtmahr von Anne Rice

Buchvorstellung

Nachtmahr von Anne Rice

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „The Tale of the Body Thief“,deutsche Ausgabe erstmals 1994, 538 Seiten.ISBN 3-442-43400-9.Übersetzung ins Deutsche von Rainer Schmidt.

»Nachtmahr« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Seit über zweihundert Jahren ist er nun schon der Rebell unter den Vampiren, der unbestrittene König der Nacht: Lestat de Liancourt, eine Legende im Reich der Untoten wie der Lebenden. Doch Lestat sehnt sich danach, zu seiner vergessenen Existenz als gewöhnlicher Mensch zurückzukehren, und ergreift deshalb die Gelegenheit, für kurze Zeit seinen Körper mit dem eines Sterblichen zu tauschen. Als dieser nicht zurückkehrt, beginnt Lestats verzweifelte Suche nach dem 'Körperdieb'. Und die Zeit drängt, denn der Usurpator hat bereits eine blutige Spur quer durch die Vereinigten Staaten gezogen . . .

Ihre Meinung zu »Anne Rice: Nachtmahr«

Ihr Kommentar zu Nachtmahr

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.