Teufelsstern von Anthony Horowitz

Buchvorstellung

Teufelsstern von Anthony Horowitz

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Evil Star“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 364 Seiten.ISBN 3785566395.Übersetzung ins Deutsche von Simone Wiemken.

»Teufelsstern« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanischen Flughafen abgeholt hat. Plötzlich durchbricht ein Schuss die Windschutzscheibe. Matt öffnet die Fahrzeugtür und rennt um sein Leben. Doch er weiß nicht, wohin er fliehen soll. Mit einem gefälschten Ausweis ist er in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht. Und er hat einen übermächtigen Feind, der sich mit dem Bösen verbündet hat …

Ihre Meinung zu »Anthony Horowitz: Teufelsstern«

greenlady zu »Anthony Horowitz: Teufelsstern«13.02.2010
haha, Alice bin ich... naja, ich geb trotzdem nochmal meinen Senf dazu, wenn's niemand sons macht....

eine gelungene fortsetzung, spannend und genauso gut wie der erste teil... allein schon lesenswert wegen der vielen informationen über kuba, die nazca-Linien (die es in Wahrheit gibt) und den Inka...
Alice zu »Anthony Horowitz: Teufelsstern«24.09.2009
teufelsstern ist der zweite band von anthonys reihe die fünf tore. diesen band hab ich einzeln im regal gefunden, mir den ersten band ausgeliehen, und beschlossen, das dies eine unglaublich spannende, fesselnde rreihe ist.... Man muss den ersten band gelesen haben, um die nächsten zu verstehen, aber das ist in ordnung!!! in diesem band kommt das zweite der 5 torhüter kinder dazu.....
Ihr Kommentar zu Teufelsstern

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.