Todeskreis von Anthony Horowitz

Buchvorstellung

Todeskreis von Anthony Horowitz

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Raven\'s Gate“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 300 Seiten.ISBN 3785564430.Übersetzung ins Deutsche von Simone Wiemken.

»Todeskreis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat. Er muss fliehen – bevor er Opfer einer dämonischen Verschwörung wird …

Ihre Meinung zu »Anthony Horowitz: Todeskreis«

greenlady zu »Anthony Horowitz: Todeskreis«13.02.2010
ok, wieder alice, jetzt nur angemeldet:

total spannend, ein richtig guter thriller mit fantasy und allem drumm und dran!Sehr mystisch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Viele andere Informationen, ebenfalls sehr lesenswert!!!!

und wenn ihr das Ganze ein bisschen genauer wollt: Es geht um den Kampf von fünf Torhütern, gegen die Auferstehung von den bösen Kreaturen, die Jahrhunderte zuvor von den Torhütern aus der Welt gesperrt wurden, allerdings von fanatischen Anhängern zurückgeholt werden wollen.
Im ersten Band erfährt man alles über Matt, den erste Torhüter, der sozusagen unwissentlich wiedergeboren wurde, um die Gefahren abzuhalten.
Er muss mit Hilfe eines Zusammenschlusses von vielen bedeutenden Persönlcihkeiten schaffen, die Öffnugn eins der Tore in die Welt der Verbannten Ungeheuer zu schließen....

wie gesagt, spannend, abgedreht und zum Nichtmehrausderhandlegen!!!
Alice zu »Anthony Horowitz: Todeskreis«24.09.2009
dieses buch ist der erste band einer genialen, abgedrehten reihe... es ist ech richtig geil, und manchmal jagt es einem Angst ein!!! Es ist alles zusammengemixt; Informationen, Fantasy, Probleme und anthony lässt auf den letzten band warten. Man kann die Hauptfigur Matt sofort ins Herz schließen, und der autor schreibt sehr real... UNBEDINGT LESEN!!!!
Ihr Kommentar zu Todeskreis

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.