Die Königin der Flammen von Anthony Ryan

Die Königin der Flammen von Anthony Ryan

Originalausgabe erschienen 2015unter dem Titel „Queen of Fire“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 879 Seiten.ISBN 3-608-96019-8.Übersetzung ins Deutsche von Sara Riffel, Birgit Pfaffinger.

»Die Königin der Flammen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna muss seiner Königin beistehen, um ihr Reich zu retten. Da wird er gewahr, dass seine besondere Gabe, »das Lied« in seinem Blut, langsam verklingt. Wird es reichen, um die tückischen Feinde abzuwehren?

Nach Königin Lyrnas Rückkehr in die Vereinigten Königslande liegt das Volk ihr zu Füßen. Auf den Schultern von Vaelin Al Sorna lastet dagegen der Siegesruhm schwer. Das besagt auch sein neuer Name: Herr über die Schlachten des Reiches. Derweil zieht im fernen Volaria eine neue Bedrohung auf, die die ganze Welt in Chaos und Vernichtung stürzen könnte. Der grausame »Verbündete« hat überall seine Marionetten und will in allen Ländern die Macht an sich reißen. Menschliches Leben kümmert ihn wenig. Um ihn aufzuhalten, müssen Königin Lyrna, Vaelin und ihre Mitstreiter zu ihrem bislang größten Feldzug aufbrechen, von dem es vielleicht keine Rückkehr mehr gibt.

Ihre Meinung zu »Anthony Ryan: Die Königin der Flammen«

Ihr Kommentar zu Die Königin der Flammen