Darksiders - Die Kammer der Macht von Ari Marmell

Darksiders - Die Kammer der Macht von Ari Marmell

Originalausgabe erschienen 2012unter dem Titel „The Abomination Vault“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 347 Seiten.ISBN 3833225300.Übersetzung ins Deutsche von Susanne Picard.

»Darksiders - Die Kammer der Macht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Reiter der Apokalypse im Kampf gegen eine Verschwörung, die die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte! Einige Jahrtausende vor den Geschehnissen von Darksiders und Darksiders II, wurden zwei der gefürchteten Reiter der Apokalypse, Tod und Krieg, damit beauftragt, eine Gruppe Abtrünniger zu stoppen, die die Kammer der Macht ausfindig machen wollen: Einen Ort, an dem Waffen von unvorstellbarer Macht und Grausamkeit verborgen liegen. Damit wäre der brüchige Waffenstillstand zwischen Himmel und Hölle zum Scheitern verurteilt Darksiders: Kammer der Macht entstand in enger Zusammenarbeit mit den Teams von Darksiders II, Vigil und THQ. Dieser Roman gibt einen aufregenden Einblick in die Geschichte und die Welt der Reiter und beleuchtet auf neue Weise die unzerstörbare Bindung zwischen Krieg und Tod.

Ihre Meinung zu »Ari Marmell: Darksiders - Die Kammer der Macht«

Ihr Kommentar zu Darksiders - Die Kammer der Macht