Der Mehrfach-Mensch von Ben Bova

Buchvorstellung

Der Mehrfach-Mensch von Ben Bova

Originalausgabe erschienen 1976unter dem Titel „The Multiple Man“,deutsche Ausgabe erstmals 1976, 379 Seiten.ISBN 3870703164.Übersetzung ins Deutsche von Tony Westermayr.

»Der Mehrfach-Mensch« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Präsident der Vereinigten Staaten wird ermordet aufgefunden. Nein, nicht der Präsident, sondern sein Double. Und aus der Vergangenheit taucht ein ähnlicher Fall auf.Meric Albano, Pressesprecher des Weißen Hauses, spielt mit seinem Leben, als er die Hintergründe der beiden Todesfälle beleuchtet und schließlich entdeckt, äss es den Präsidenten in siebenfacher Ausfertigung gibt. Schlechte Zeiten also für politische Attentäter – schlechte Zeiten aber auch für Meric Albano, denn dieses Geheimnis darf auf keinen Fall an die Öffentlichkeit. Was zählt da schon das Leben eines unbedeutenden Mitwissers …

Ihre Meinung zu »Ben Bova: Der Mehrfach-Mensch«

Ihr Kommentar zu Der Mehrfach-Mensch

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.