Alcatraz und die letzte Schlacht von Brandon Sanderson

Buchvorstellung

Alcatraz und die letzte Schlacht von Brandon Sanderson

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Alcatraz Versus the Shattered Lens“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 300 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Renate Weitbrecht.

»Alcatraz und die letzte Schlacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die dunklen Bibliothekare haben die Stadt Mokia besetzt und drohen, die Herrschaft über sie an sich zu reißen. Natürlich muss das unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst wäre Alcatraz’ bisheriger Kampf am Ende völlig umsonst gewesen. Und so stellt er sich sämtlichen Hindernissen – den riesigen Robotern, die die Bibliothekare zu ihrem Schutz eingesetzt haben, und sogar seiner eigenen verräterischen Mutter. Wird er es schaffen, Mokia zu retten und die Bibliothekare endlich zu besiegen?

Ihre Meinung zu »Brandon Sanderson: Alcatraz und die letzte Schlacht«

Ihr Kommentar zu Alcatraz und die letzte Schlacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.