Schattenblender von Brent Weeks

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2014unter dem Titel „The Broken Eye (03 The Lightbringer) Part Two“,deutsche Ausgabe erstmals 2015, 640 Seiten.ISBN 3734160383.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Schattenblender« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Sein Leben war eine Lüge, jetzt zahlt er den Preis

Gavin Guile, der Schwarze Prisma, hat seine Macht verloren, und die Sieben Satrapien zerfallen im blutigen Bürgerkrieg. Während die Fürsten um die Vorherrschaft streiten und die Rebellen immer mehr Macht an sich reißen, versucht der junge Kip, Gavins Sohn, das Chaos, das um ihn herum tobt, zu überwinden. Doch sein intriganter Großvater entlässt ihn nicht aus seinen Krallen. Der einzige, der den Frieden wiederherstellen könnte, ist sein Vater Gavin. Doch der ist nach dem Verlust seiner Magie spurlos verschwunden …

Ihre Meinung zu »Brent Weeks: Schattenblender«

Ihr Kommentar zu Schattenblender

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.