Necroscope 12. Entweiht von Brian Lumley

Buchvorstellung

Necroscope 12. Entweiht von Brian Lumley

Originalausgabe erschienen 2000unter dem Titel „Necroscope XII/E-Branch: Defilers“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 672 Seiten.ISBN 3865521126.Übersetzung ins Deutsche von Alexander Amberg.

»Necroscope 12. Entweiht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Es schien, dass die Erde und die Vampirwelt für alle Zeit voneinander isoliert worden waren – und die Menschheit sicher sei vor den Wamphyri-Bestien. Doch das war ein Irrtum! Zwar wurde Malinaris Feste in Australien zerstört. Doch der Vampir selbst konnte fliehen. Und dann sind da noch Szwart und Vavara …Auf einer kleinen griechischen Insel in der Ägäis spitzt sich der Kampf zu. Kann Jake Cutter, der Erbe der Fähigkeiten von Harry Keogh, helfen?

Ihre Meinung zu »Brian Lumley: Necroscope 12. Entweiht«

Ihr Kommentar zu Necroscope 12. Entweiht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.