Necroscope 22: Vampire schlafen nie von Brian Lumley

Buchvorstellung

  • Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1995 unter dem Titel Necroscope IX: The Lost Years, deutsche Ausgabe erstmals 2008 , 272 Seiten. ISBN 3865520847. Übersetzung ins Deutsche von Alexander Amberg.

kaufen bei amazon.de

in mein Bücherregal

In Kürze:

The Lost Years – Teil I: Bei der Verfolgung eines Psychopathen – oder ist es ein Werwolf? – trifft Harry Keogh auf die undurchsichtige Bonnie Jean. Hat sie etwas mit dem Verschwinden seiner Frau Brenda und seines Sohnes zu tun? Warum benutzt sie eine Armbrust? Und weshalb fühlt Harry sich geradezu hypnotisch von ihr angezogen? Doch viel wichtiger ist die Frage: Verbirgt sich in den Bergen Schottlands wirklich ein leibhaftiger Wamphyri?

Ihre Meinung zu »Brian Lumley: Necroscope 22: Vampire schlafen nie«

Ihr Kommentar zu Necroscope 22: Vampire schlafen nie

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen:

über die Phantastik-Couch:

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2010 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.