Unterdrücker der Erde von Brian W. Aldiss

Buchvorstellung

Unterdrücker der Erde von Brian W. Aldiss

Originalausgabe erschienen 1960unter dem Titel „The Interpreter“,deutsche Ausgabe erstmals 1960, 126 Seiten.ISBN 3-548-03364-4.Übersetzung ins Deutsche von Walter Ernsting.

»Unterdrücker der Erde« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Hart und grausam war die Herrschaft der Fremden. Die Erde stöhnte unter diesem Joch. Nur unter größter Lebensgefahr gelang es einigen Menschen, sich zusammenzuschließen. Es bildeten sich geheime Gruppen, die auf ihre Chance warteten. Dann war Terra plötzlich in wildem Aufruhr. Doch die Fremden verstanden es immer und immer wieder, die Aufständischen blutig niederzukämpfen. Ganze Städte wurden zerstört und völlig ausgebrannt. Der Kampf der versklavten Menschheit schien vergebens.
Durch heimliche Boten wurde plötzlich berichtet, daß das Sternenreich der Starjjaner im Wanken sei. Aufs neue flammte der Widerstand auf, und nun würden die Bewohner Terras siegen oder mit ihrer ganzen Welt untergehen.

Ihre Meinung zu »Brian W. Aldiss: Unterdrücker der Erde«

Ihr Kommentar zu Unterdrücker der Erde

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.