Im Schatten des Dämons von Brigitte Melzer

Buchvorstellung

Im Schatten des Dämons von Brigitte Melzer

Originalausgabe erschienen 2005, 396 Seiten.ISBN 3800051605.

»Im Schatten des Dämons« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Seit ein paar Gaukler sie vor dem Ertrinken retteten, hat die junge Cait ihr Gedächtnis verloren. Als der grimmige Söldner Daith in ihr Leben tritt, um sie zu seinem mysteriösen Auftraggeber zu bringen, reist sie mit ihm in der Hoffnung, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen – und gerät in einen reißenden Strudel mörderisch-magischer Ereignisse. Die Reisegefährten werden von tödlichen Schatten gejagt und entdecken bald tiefere Gefühle füreinander. Doch eine böse Macht scheint mehr und mehr Besitz von Cait zu ergreifen. Hat ihre Liebe eine Zukunft?

Ihre Meinung zu »Brigitte Melzer: Im Schatten des Dämons«

miranda zu »Brigitte Melzer: Im Schatten des Dämons«13.12.2014
ein echt tolles buch wen man einmal angefangen hat mit lesen kann mann nicht mehr aufhören zu lesen es wird auch nie langweilig und ist gut für beide Geschlechter geeignet weil es romantisch und aber auch spannend ist es ist das beste buch das ich je gelesen habe und ich würde es sofort JEDEM weiterempfelen
Ihr Kommentar zu Im Schatten des Dämons

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.