Haus des Blutes von Bryan Smith

Buchvorstellung

Haus des Blutes von Bryan Smith

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „House of Blood“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 352 Seiten.ISBN 3865521959.Übersetzung ins Deutsche von Doris Hummel.

»Haus des Blutes« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein einsames Herrenhaus hoch oben in den Bergen, bevölkert von Sadisten, Sklaven und toten Göttern.

Ihre Meinung zu »Bryan Smith: Haus des Blutes«

Alexi1000 zu »Bryan Smith: Haus des Blutes«16.04.2016
Haus des Blutes von Smith war für mich teils sogar überraschend. Meist eher mau rezensiert ging ich mit wenig Erwartung ran, und wurde positiv überrascht.

Die Charakterisierungen sind für Smith eher untypisch recht gut gelungen, und es gibt einige interessante "höllische" Aspekte...zuviel möchte ich aber gar nicht sagen, soll der geneigte Leser sich doch lieber überraschen lassen.

"gute" 80°
Ihr Kommentar zu Haus des Blutes

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.