Der Sturm der Braxi von C. S. Friedman

Buchvorstellung

Der Sturm der Braxi von C. S. Friedman

Originalausgabe erschienen 1987unter dem Titel „In Conquest Born“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 349 Seiten.ISBN 3-404-23195-3.Übersetzung ins Deutsche von Marcel Bieger.

»Der Sturm der Braxi« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Braxi und Azea sind zwei Zivilisationen, die sich seit endlosen Zeiten bekriegen, zwei Völker, die von den Menschen abstammen, einer längst vergessenen Rasse, und seit Generationen für den Kampf genmanipuliert wurden. Die Braxi sind fast unbesiegbare Krieger, die Azeaner besitzen die Macht der Telepathie. Nun ist die Zeit der Entscheidung gekommen. Ein Krieger der Braxi und eine Frau der Azeaner werden den Konflikt entscheiden, der eine ganze Galaxie bedroht …

Ihre Meinung zu »C. S. Friedman: Der Sturm der Braxi«

Ihr Kommentar zu Der Sturm der Braxi

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.