Lord of Shadows - Die dunklen Mächte 2 von Cassandra Clare

Originalausgabe erschienen 2017unter dem Titel „Lord of Shadows - The Dark Artificies 2“,deutsche Ausgabe erstmals 2017, 832 Seiten.ISBN 3-442-31425-9.Übersetzung ins Deutsche von Franca Fritz, Heinrich Koop.

»Lord of Shadows - Die dunklen Mächte 2« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In Kürze

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden – und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist.

Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Die Feenwesen mussten sich nach dem Dunklen Krieg harten Bedingungen beugen und begehren auf. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark ihre privaten Sorgen vergessen und gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben – bevor es zu spät ist und ein neuer Krieg ausbricht …

Ihre Meinung zu »Cassandra Clare: Lord of Shadows - Die dunklen Mächte 2«

Ihr Kommentar zu Lord of Shadows - Die dunklen Mächte 2