Königspfade von Celine Kiernan

Königspfade von Celine Kiernan

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „The Rebel Prince“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 496 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Astrid Finke.

»Königspfade« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Lange währte die Irrfahrt der jungen adeligen Wynter durch die dunklen Wälder des Königreiches. Doch endlich ist sie an ihrem Ziel angelangt: dem geheimen Lager des abtrünnigen Prinzen Alberon. Ihr zur Seite steht ihr treuer alter Freund Razi, der Halbbruder des Prinzen. Und Christopher, mit dem Wynter eine zarte Liebe verbindet, obwohl er ein düsteres Geheimnis hütet. Gemeinsam versuchen die Gefährten, den Prinzen zur Aussöhnung mit seinem Vater zu bewegen. Aber Alberon, der fest an seine kriegerische Überlegenheit glaubt, will nichts von ihrer friedvollen, diplomatischen Lösung wissen. Kann Wynter ihn noch von seinem halsbrecherischen Plan abbringen, in dem ihr eigener Vater eine verhängnisvolle Rolle spielt? Oder ist ihre Welt und alles, was ihr etwas bedeutet, endgültig dem Untergang geweiht?

Ihre Meinung zu »Celine Kiernan: Königspfade«

Ihr Kommentar zu Königspfade