Geisterfeuer von Christopher Golden & Thomas E. Sniegoski

Buchvorstellung

Geisterfeuer von Christopher Golden & Thomas E. Sniegoski

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Ghostfire“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 272 Seiten.ISBN 3937255990.Übersetzung ins Deutsche von Dorothee Danzmann.

»Geisterfeuer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nachdem das Parlament Timothy seit seiner Ankunft in Arkanum gemieden hat, wendet es sich nun endlich um Hilfe an ihn. Raptus, der bösartige Führer der Wyrmer, ist entschlossen, die magische Barriere zu durchbrechen, die seine Welt von Sunderlund trennt, und Rache an den Magi zu nehmen. Das Paralament braucht Timothys Art von Magie – die Magie der Erfindungen -, um sich auf die unvermeidliche Schlacht mit den Wyrmern vorzubereiten.

Ihre Meinung zu »Christopher Golden & Thomas E. Sniegoski: Geisterfeuer«

Ihr Kommentar zu Geisterfeuer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.