Die Steine der Wandlung von Christopher Zimmer

Buchvorstellung

Die Steine der Wandlung von Christopher Zimmer

Originalausgabe erschienen 1996, 573 Seiten.ISBN 3-453-15232-8.

»Die Steine der Wandlung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Zu ihrem 16. Geburtstag bekommt Eja einen sprechenden Raben geschenkt. Bald erfährt sie, das der Vogel das verzauberte Mädchen Tanit ist. Nur mit Hilfe der Kraft der fünf Onduril-Steine kann es seine menschliche Gestalt zurückgewinnen. Der finstere Asar, der die Macht von ganz Erdherz an sich reißen will, hat bereits vier der Steine in seinem Besitz. Auf keinen Fall darf ihm auch der letzte Stein n die Hände fallen, denn damit wäre Erdherz dem Untergang geweiht …

Ihre Meinung zu »Christopher Zimmer: Die Steine der Wandlung«

Susanne zu »Christopher Zimmer: Die Steine der Wandlung«06.02.2013
Es ist ein Wunderbares Buch. Ich habe es schon 6 mal gelesen und kann immer noch nicht genug davon bekommen.
Es zieht einen in eine andere Welt.
Die vielen verschiedenen Wesen, die Abenteuer und die lustigen Seiten die noch auftauchen. Hach wenn ich das so schreibe bin ich drauf und drann das buch noch mal ein 7. Mal zu lesen.
Ich kann es nur empfehlen
Echt super.
Ihr Kommentar zu Die Steine der Wandlung

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.