Der dunkle Wald von Cixin Liu

Buchvorstellung

Der dunkle Wald von Cixin Liu

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Heian Shenlin“,deutsche Ausgabe erstmals 2018, 450 Seiten.ISBN 3-453-31765-3.Übersetzung ins Deutsche von Martina Hasse.

»Der dunkle Wald« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der erste Kontakt mit einer außerirdischen Spezies hat die Menschheit in eine Krise gestürzt, denn die fremde Zivilisation hat sich Zugang zu jeglicher menschlicher Informationstechnologie verschafft. Der einzige Informationsspeicher, der noch vor den Aliens geschützt ist, ist das menschliche Gehirn, weshalb das Wallfacer- Projekt ins Leben gerufen wird: Vier Wissenschaftler sollen die ultimative Verteidigungsstrategie gegen die Aliens ausarbeiten – doch können sie einander trauen?

Ihre Meinung zu »Cixin Liu: Der dunkle Wald«

Ihr Kommentar zu Der dunkle Wald

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.