Gefährtin der Morgenröte von Claudia Gray

Buchvorstellung

Gefährtin der Morgenröte von Claudia Gray

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Afterlife“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 416 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Marianne Schmidt.

»Gefährtin der Morgenröte« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …

Ihre Meinung zu »Claudia Gray: Gefährtin der Morgenröte«

Ihr Kommentar zu Gefährtin der Morgenröte

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.