Das Zweite Buch des Blutes von Clive Barker

Das Zweite Buch des Blutes von Clive Barker

Originalausgabe erschienen 1987unter dem Titel „The Books of Blood - Volume Two“,deutsche Ausgabe erstmals 1987, 294 Seiten.ISBN 3-426-62921-6.Übersetzung ins Deutsche von Peter Kobbe.

»Das Zweite Buch des Blutes« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

• Wüstenväter
    The Skins Of The Fathers
  • Neue Morde in der Rue Morgue
    New Murders In The Rue Morgue

Die Engländer sind bekannt für ihre erfolgreichen Marathonläufer. Doch nun schickt auch ein besonderes Land seine Champions ins Rennen: die Hölle…
Auch in diesem Buch bricht Clive Barker mehr als einmal Tabus – und bereitet seinen Lesern wahrhaft höllische Leseerfahrungen! Denn warum sollten ausgerechnet die Netten, Guten und Reinen überleben, wenn doch die Dunklen, Bösen, Ekligen viel spannender sind?

Ihre Meinung zu »Clive Barker: Das Zweite Buch des Blutes«

Anka zu »Clive Barker: Das Zweite Buch des Blutes«01.08.2009
Das zweite Buch de Blutes ist der Hammer ! ! !
Clive Barker ist der Beste Autor ! ! !
Zum Anfang des Buches denkt man das das Buch öde ist aber wenn man fast am Ende ist kriegt man einfach Gäne Haut ! ! !
Ich lese das Buch schon zum Zweitem MAL ! ! !
Und wenn mich einer fragt was ist dein Lieblings Buch dann sag ich so vort : DAS ZWEITE BUCH DES BLUTES von CLIVE BARKER ! ! !
Ich will mir jetzt auch noch den ersten teil hollen und deb dritten teil ich hoffe die sind auch so spanend wie die das Zweite Buch des Blutes ! ! !
Und ich will nur noch schreiben das Clive Barker der Beste Autor ist ! ! ! Er weiß was interesant ist ! ! !
Und ich würde ihn auch mal in wahrem Leben sehen ! ! !
♥ ANKA ♥
Ihr Kommentar zu Das Zweite Buch des Blutes