Sonnenwanderer von Colin Greenland

Buchvorstellung

Sonnenwanderer von Colin Greenland

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „Seasons of Plenty“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 640 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von P. H. Linckens.

»Sonnenwanderer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Tabea Jute ist die Heldin des Sonnensystems. Ihr allein ist es zu verdanken, dass eine Invasion abgewehrt und ein gigantisches Sternenschiff für die Menschheit in Besitz genommen wurde. Nun ist sie die Kommandantin der ersten Expedition, die aus unserem Sonnensystem hinausführt. Doch da brechen im Schiff Meuterei und Gewalt aus, und ein Saboteur treibt sein Unwesen. Wenn Tabea die Expedition jetzt noch retten will, muss sie alles aufbieten, was sie je als Schmugglerin und Abenteurerin gelernt hat …

Ihre Meinung zu »Colin Greenland: Sonnenwanderer«

Ihr Kommentar zu Sonnenwanderer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.