Daniel I. Russell

Daniel I. Russell wurde am 14. November 1980 in Liverpool/England geboren und wuchs in der Nähe von Wigan auf. Während seiner Teenagerjahre träumte er davon, Bassist zu werden. Mit Anfang 20, während er als Chemie- und Physiklehrer arbeitete, begann er, Kurzgeschichten zu schreiben und zu veröffentlichen. Inzwischen hat er zahlreiche Beiträge für Horror-Anthologien, Magazine und E-Zines verfasst. Seine ersten Romane erschienen zunächst nur als E-Books. Seit 2009 lebt der Autor mit seiner Partnerin und drei Kindern in Manjimup/Südwest-Australien. Er ist Mitglied der Australian Horror Writers’ Association und Mitherausgeber des Necrotic Tissue Magazins.

Mehr über Daniel I. Russell:

Phantastisches von Daniel I. Russell:

  • (2007) Shutterbug (nur als E-Book)
  • (2008) Samhane Rezension
    Samhane
  • (2010) Komm in die Dunkelheit     
    Come Into Darkness
  • (2010?) Roots (nur als E-Book)
  • (2010?) Fluffs (nur als E-Book)