Der Tag des Zorns von Daniela Knor

Buchvorstellung

Der Tag des Zorns von Daniela Knor

Originalausgabe erschienen 2001, 276 Seiten.ISBN 3890645739.

»Der Tag des Zorns« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Vor langer Zeit in der altehrwürdigen Zwergenbinge Xorlosh: Calaman, Sohn des Curthag, betet Aghira an und bat sie, seine Frau zu werden. Mit der Erlaubnis ihres Vaters stellte sie dem Verehrer eine schier unlösbare Aufgabe – er sollte ein Stück aus dem Hort des Drachengottes Pyrcador entwenden. Calaman nahm die Aufgabe an.
15 Jahre später rechnet niemand mehr mit seiner Rückkehr …außer Cendrash, einem Hauerlehrling, der von seinem Cousin träumt. Und tatsächlich, Calaman hält Einzug in die Binge, ein rauschendes Fest wird gefeiert. Hat er seine Aufgabe erfüllt? Und wird er damit den legendären Friedenspakt mit den Drachen gefährden?

Ihre Meinung zu »Daniela Knor: Der Tag des Zorns«

Ihr Kommentar zu Der Tag des Zorns

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.