Der Berg der Vampire von Darren Shan

Der Berg der Vampire von Darren Shan

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „The Vampire Mountain“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 207 Seiten.ISBN 3-426-62434-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der Berg der Vampire« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Mit Mr. Crepsley begibt sich Darren zum Berg der Vampire, wo er dem Rat der Weisen vorgestellt wird. Der Weg ist bereits voller Gefahren, doch auch am Berg angekommen offenbaren sich faszinierende und düstere Geheimnisse

Ihre Meinung zu »Darren Shan: Der Berg der Vampire«

Nadine zu »Darren Shan: Der Berg der Vampire«22.07.2008
Dieser teil ist echt geil ich finde es sehr spannend zu lesen und nach den ersten kapitel vom ersten band konnte ich garnicht mehr aufhören=)hoffe das der film auch so geil wird!bin gespannt wie Darrin und Mr.Crepsley wohl im Film sind....xD!eure Nadine
Yana zu »Darren Shan: Der Berg der Vampire«21.07.2008
Ich habe bis jetzt die ersten vier Bücher gelesen und bin fasziniert.. Die Bücher sind so klasse gemacht, für Kinder sowie auch für Erwachsene..! mein Freund besitzt die ersten 8 Bücher die nächsten 4 haben wir uns jetzt nachbestellt.. Tolle Bücher, schöne Geschichte die einen so fesselt dass man garnicht mehr aufhören kann zu lesen :) sehr klasse!
Ihr Kommentar zu Der Berg der Vampire