Der Fluch von Darren Shan

Buchvorstellung

Der Fluch von Darren Shan

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Blood Beast + Demon Apocalypse“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 448 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Sabine Reinhardus.

»Der Fluch« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Sammelband „Dämonicon 3 – Der Fluch“ beinhaltet Band 5 „Höhle des Todes“ und Band 6 „Ewige Verdammnis“ der Reihe um den Jungen Grubbs Grady, dessen Familie mit einem Fluch belegt wurde. Grubbs größte Angst ist, dass auch er irgendwann zum Werwolf werden muss. Verzweifelt jagt er jedem Hoffnungsschimmer auf Rettung hinterher – und findet sich prompt in einer Höhle tief unter der Erde wieder, die ein blutiges Geheimnis birgt … Doch auch nach diesem Abenteuer gibt es keine Atempause für Grubbs. Denn die Dämonen stehen kurz davor, die Menschheit zu vernichten. Grubbs braucht dringend Verbündete, um dies zu verhindern. Der junge Magier Kernel Fleck und das Druidenmädchen Bec scheinen ein guter Anfang zu sein …

Ihre Meinung zu »Darren Shan: Der Fluch«

Ihr Kommentar zu Der Fluch

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.