Die dunkle Stadt von Darren Shan

Die dunkle Stadt von Darren Shan

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „Tunnels of Blood“,deutsche Ausgabe erstmals 2001, 234 Seiten.ISBN 3-426-62433-8.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die dunkle Stadt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Darren lernt die Gesetze der Nacht kennen und reist mit Mr. Crepsley und dem Schlangenjungen Evra in die dunkle Stadt. Dort kommt er einigen uralten Vampirgeheimnissen auf die Spur – und lernt ein Mädchen kennen ..

Ihre Meinung zu »Darren Shan: Die dunkle Stadt«

Marife Caparó zu »Darren Shan: Die dunkle Stadt«16.04.2010
Ich liebe dieses buch...Ich denke dieses buch ist die besste...Ich hätte die Büche auf Spanisch gelesen...deshalb weisse ich nicht vie die "vampanezes" im deutsh zu sagen...
Wenn jemand weiß, wie zu sagen, bitte antworten Sie mir.
*Ein "vampanez" ist wie Murlog...violetter Haut und roten Augen.
**Ich weiss nicht viel Deutsh weil ich im Peru lebe.
Nadine zu »Darren Shan: Die dunkle Stadt«22.07.2008
da bin voll deiner meinung np!!!ich finde diese bücher einfach klass Darren,mr.Crepsley....xD diese bücher ist ein klares muss!!ey,wann kommt eigentlich der film raus??eure nadine
np zu »Darren Shan: Die dunkle Stadt«05.06.2008
Ich habe die ganze Reihe um die Saga von Darren Shan gelesen und finde das dieser Teil einer der wichtigsten ist. Im allgemeinen finde ich aber alle Teile großartig sind und ich finde es Schade das es jetzt keine Forttzetzungen mehr gibt.
Ihr Kommentar zu Die dunkle Stadt