Die Flammen der Verdammnis von Darren Shan

Die Flammen der Verdammnis von Darren Shan

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „Killers of the Dawn“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 219 Seiten.ISBN 3-426-62895-3.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Flammen der Verdammnis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der Krieg zwischen Vampiren und Vampyren tobt weiter. Für Darren Shan gibt es nur eine Möglichkeit, ihn zu beenden: Er muss den geheimnisvollen Fürst der Vampyre zur Strecke bringen! Doch die Suche nach dem Feind führt Darren und seine Freunde in ein albtraumhaftes Höhlensystem – und mitten hinein in die Flammen der Verdammnis, die für einen der Helden den Tod bedeuten werden …

Ihre Meinung zu »Darren Shan: Die Flammen der Verdammnis«

Laura Bändermann zu »Darren Shan: Die Flammen der Verdammnis«01.02.2009
Das Buch gehoert, wie auch alle anderen Buecher der Darren Shan Reihe, zu den mitreissendsten Buechern, die ich je gelesen habe. Darren und seine Freunde wachsen einem schon bald ans Herz. Das Buch ist sowohl spannend, witzig als auch traurig und ueberraschend. Ein Abenteuer für Mädchen und Jungen von ca. 10-15 Jahren. Bewertung von 0-5 Sterne: auf jeden Fall 1!!!
Janne zu »Darren Shan: Die Flammen der Verdammnis«17.02.2008
Das buch ist klasse! Von anfang bis zum Ende wird eine spannende geschichte mit überraschenden Wendungen erzählt. Auch die Charaktere sind sehr vielseitig und gut ausgedacht. Bei diesem sehr gutem Buch kann man kaum erwarten, dass bald ein film herauskommt. Nur zu schade, dass das Ende der Reihe nicht ein wenig anderrs verläuft. Trotzdem-einsame spitze
Ihr Kommentar zu Die Flammen der Verdammnis